FAQ – Frequently Asked Questions

 

Hier bemühen wir uns Fragen die auf der Zunge liegen, aber noch nicht gestellt wurden zu beantworten. Sollte dennoch Fragen offen bleiben haben wir unter hello@memoclick.at jederzeit ein offenes Ohr.

Was ist memocklick?

memoclick® vereint gekonnt erfolgreichen Informationstransfer mit Spielspaß. memoclick® ist ein multifunktionelles Kommunikationstool mit dem es gelingt, beeindruckend einfach, dennoch leicht verständlich und effizient mit Kunden ins Gespräch zu kommen.

Warum memocklick?

Weil der Dialog mit dem Kunden äußerst effizient, aber unterhaltsam gestaltet wird und mit einem transparenten Gewinnspiel kombiniert werden kann.

Was ist so besonders an memocklick?

memoclick® spricht Kunden an, da Informationen zeitgemäss vermittelt und Gewinnspiele transparent gestaltet werden. Unternehmen kommunizieren fokussiert auf 10 Kacheln und können mit speziellen Promo-Screens Schwerpunkte definieren.

Ich finde memoclick interessant. Wie geht es nun weiter?

Das freut uns natürlich sehr. Am Besten ist es, wir kommen schnell ins Gespräch. Dafür steht natürlich das Kontaktformular zur Verfügung. Nach Erhalt der Nachricht nehmen wir schnellstmöglich Kontakt auf.

Kann ich memoclick auch ohne Internetauftritt nutzen?

Ja das ist natürlich möglich. Jeder der ansprechend kommunizieren will, ist herzlich willkommen.

1) Wir richten eine für dich gestaltete Subdomain ein, die leicht erreicht und verteilt werden kann.

2) Wir integrieren dein Logo oder deine Message in sogenannte Kampagnen mit anderen Firmen.

Dein Logo und die Message können so unterhaltsam kommuniziert werden.

Wie kann mich memoclick unterstützen?

memoclick® bringt wichtige Informationen unterhaltsam und kompakt auf den Punkt.

memoclick® hilft dir dabei die Verweildauer deiner Besucher zu verlängern

Mit memoclick® kannst du deine Besucherzahlen steigern und deine Kundenbeziehung aufbauen oder intensivieren.

Ich habe einen Internetauftritt. Kann ich memoclick einfach integrieren?

Ja. memoclick® kann bequem in bestehende Internetauftritte eingefügt werden.

Habe ich das richtig verstanden, memoclick hat eine Rankingfunktion?

Ja, das ist richtig und auf die sind wir wirklich stolz. memoclick® bietet eine Rankingfunktion für Teilnehmer an. Gleichzeitig werden die Punkte eines jedes Spiels mitgezählt. Der memoclick® Lifetime Punktestand wird zukünftig eine Rolle spielen wenn es um engagierte Kandidaten geht die in Premiumkampagnen mitspielen wollen.

Muß ich mich registrieren um memoclick nutzen zu können?

Nein! Niemand der nicht will muß sich registrieren um memoclick® nutzen zu können. Für die Teilnahme an Challenges wird es aber notwendig sein.

Werden wirklich sensible, schon fast intime Daten bei der Registrierung abgefragt?

Nein!  Wir benötigen lediglich einen Benutzernamen und eine gültige E-Mail Adresse. Weitere Daten (wie Name und Adresse) werden von teilnehmenden Firmen erst abgefragt wenn Gewinnpreise dies erforderlich machen.

Interesse an interaktiver Kommunikation?

7 + 15 =